Suchen

Frühschicht im Advent

Zum ersten Mal trafen sich noch morgens vor dem Unterricht Schüler und Lehrer um gemeinsam Adventliches und Besinnliches zu erleben. Hinterher, nach der geistigen Nahrung, gab es auch noch frische Brötchen mit Kaba, Marmelade und Nutella. 11 Schüler und 4 Lehrer waren schon um 7 Uhr gespannt, ob eine solche Frühschicht in Rimpar gut ankommt. Wir beschäftigten uns mit dem heiligen Nikolaus und teilten ebenfalls Geschenke in Form von Dankesbotschaften an liebe Menschen aus. Lieder und ein Friedensgebet rundeten die kurze Besinnung ab. Das anschließende Frühstück wurde ein bisschen neidisch von den inzwischen eingetroffenen Mitschülern beobachtet. Am 14.12. geht es mit der nächsten Frühschicht weiter. Wir freuen uns schon!

  DSC 0423DSC 0425

Copyright © 2012 - 2014. All Rights Reserved.