Suchen

Legoland

LEgoland 1

Die 5. und 6. Klasse der Maximilian - Kolbe - Schule fuhren am 17.07.2018 gemeinsam ins Legoland - Günzburg. Bei strahlendem Sonnenschein erkundeten die Schüler in Kleingruppen das Legoland. Neben vielen Bauten aus aller Welt aus den kleinen Legosteinen gab es dort auch futuristische Figuren zu bewundern und aufregende Fahrgeschäfte. So blieben drei 5. Klässlerinnen doch glatt bei der Dschungel X-pedition auf ihrem Weg zur Spitze des Vulkans stecken und vepassten so die Sturzfahrt den 12 m langen Wasserfall hinab. Nach einem langen ereignisreichen Tag kamen alle glücklich wieder in Rimpar an.

Legoland 2

Demnächst bei uns...

Aktuelles

MKS garantiert Ausbildungsplatz

Jeder Schüler soll seinen Platz finden

Die Maximilian-Kolbe-Schule ist die erste Schule in Bayern, die eine Ausbildungsplatzgarantie anbietet. Schülerinnen und Schüler der 8. und 9. Jahrgangsstufe werden Ausbildungsplatzangebote unterbreitet, sofern die Schüler einige Voraussetzungen erfüllen

Weiterlesen ...

Copyright © 2012 - 2014. All Rights Reserved.