Suchen

Schulleitung

Schlereth1

 

Rektor
Reinhard Schlereth

Herr Schlereth ist seit September 2005 Schulleiter an der Maximilian-Kolbe-Schule in Rimpar.
Seine Stationen als Lehrer führten ihn über die Heuchelhofschule, die Waltherschule in Heidingsfeld, die Mönchbergschule, die Volksschule Versbach sowie die Pestalozzi-Hauptschule in Grombühl schließlich in seine Heimatgemeinde Rimpar.

 Jo

 

Stellvertretender Schulleiter
Joachim Zürn

Herr Zürn ist seit diesem Jahr (2016) neu an der MKS Rimpar, er kam von der Mittelschule Unterpleichfeld. Er hat in der Schule die Schwerpunkte Sport und Systembetreuung der Computer und Medien. Er unterrichtet vorrangig die 8.-10. Klassen.

  

Demnächst bei uns...

Aktuelles

MKS garantiert Ausbildungsplatz

Jeder Schüler soll seinen Platz finden

Die Maximilian-Kolbe-Schule ist die erste Schule in Bayern, die eine Ausbildungsplatzgarantie anbietet. Schülerinnen und Schüler der 8. und 9. Jahrgangsstufe werden Ausbildungsplatzangebote unterbreitet, sofern die Schüler einige Voraussetzungen erfüllen

Weiterlesen ...

Copyright © 2012 - 2014. All Rights Reserved.