Suchen

Lehrerkollegium

leko

Das Team der Maximilian-Kolbe-Mittelschule 2015-16
Hinten v.l.: Hausmeister Klaus Kütt, Josef Keller, Joe Zürn,Reinhard Schlereth, Sekretärin Vanessa Jansen, Übergangsmanager Christian Kelle, Eva Weiermann   

Vorne: Reinhold Heim, Ulla Watermann, Jutta Fuchs, Jutta Butz, Michael Walter, Sabrina Purius, Katharina Lanig

Es fehlen:   Steffi Öder (Mittagsbetreuung),  Frau Blasajewsky, 

 Die neuen Lehrer stellen sich vor:

Annette Gabriele Blasajewsky, evangelische Religionspädagogin an zwei Mittelschulen und drei Grundschulen, 43 Jahre alt, Mutter meiner 15 jährigen Tochter, mit der ich in Veitshöchheim lebe.

Mein Name ist Joachim Zürn. Ich komme aus Eibelstadt, bin 54 Jahre alt, verheiratet und Familienvater. In meiner Heimatgemeinde bin ich sehr verwurzelt über die Kirche und die Vereine.  Seit Anfang des Schuljahres arbeite ich stellvertretender Schulleiter und Klassenleiter der 9MA an der Maximilian-Kolbe-Mittelschule mit. Zusätzlich kümmere ich mich als Systembetreuer um die Computer im Haus.
Auf Schulamtsebene sind meine speziellen Einsatzgebiete die Fachberatung Sport und dort das Wettkampfwesen und die Beratung von Kollegen.
Auf meine neue Aufgabe in Rimpar freue ich mich. Die ersten Wochen sind schon sehr abwechslungsreich und interessant angelaufen.

Demnächst bei uns...

Aktuelles

MKS garantiert Ausbildungsplatz

Jeder Schüler soll seinen Platz finden

Die Maximilian-Kolbe-Schule ist die erste Schule in Bayern, die eine Ausbildungsplatzgarantie anbietet. Schülerinnen und Schüler der 8. und 9. Jahrgangsstufe werden Ausbildungsplatzangebote unterbreitet, sofern die Schüler einige Voraussetzungen erfüllen

Weiterlesen ...

Copyright © 2012 - 2014. All Rights Reserved.